Kotzur im digitalen Gespräch!

0

Vor-Ort Termine zum Austausch zwischen dem Bürgermeister und der Bevölkerung gestalten sich in Zeiten von Lockdown und Kontaktbeschränkungen schwierig. Bei Lockerungen im Sommer 2020 hat Kotzur das Format „Kotzur (ist) bürgermobil“ins Leben gerufen. An verschiedenen Standorten in Feucht und Moosbach ist der Bürgermeister damals ins Gespräch gekommen.

Jetzt plant der Bürgermeister eine digitale Ausgabe des Formats am Montag, den 12. April ab 19 Uhr über die Plattform Zoom.

Laut Kotzur besteht hier die Möglichkeit, Fragen zu stellen und Anregungen hervorzubringen. Grundsätzlich habe er ein offenes Ohr, wie es auch in der Pressemitteilung heißt.

Mit folgenden Daten ist eine Einwahl möglich:

Meeting-ID: 969 8895 1632 I Passwort: 088405 I Alternativ über diesen LINK

Share.

About Author

Max Dettenthaler

Max Dettenthaler ist schon von Anfang an bei FeuchtFM dabei. Er leitet das Programm und ist Ansprechpartner für Fragen jeglicher Art.

Comments are closed.