JETZT LIVE: Der 24h Sendemarathon

0

Wir werden 5 Jahre alt und senden ab jetzt live. Unser 24 Stunden Sendemarathon startet mit vielen bekannten Gästen wie dem Landrat Armin Kroder und Bürgermeister Jörg Kotzur sowie den vielen Unterstützer, die uns über die 5 Jahre begleiteten und das Projekt überhaupt möglich machten.

Während der Sendung gibt es zahlreiche Möglichkeiten eine unserer vielen Boxen mit zahlreichen lokalen Gutscheinen und Preise zu gewinnen (mit einem Gesamtwert von über 1000€).

Ihr könnt euch interaktiv beteiligen beim Sendemarathon über unsere Studiohotline 09128 7339662 oder per Mail an studio@feuchtfm.de.

Der Sendeplan unserer 24h Sendung:

Share.

About Author

Simon Schmidt

Simon Schmidt ist seit 2016 als Sportreporter und Moderator bei FeuchtFM tätig. Seit 2018 ist er Mitglied in der Projektleitung. Außerdem ist er in seiner Freizeit noch als Fußball-Schiedsrichter aktiv und leidenschaftlicher Fußball-, Formel 1- sowie Technik-Fan.

Comments are closed.