IT’S SHOWTIME AM 29.08. LIVE AUS FEUCHT

0

Die Zeit des Coronavirus trifft gerade alle Menschen hart – besonders uns als Kulturschaffende und alle Bürger, denen das Theater, das Konzert oder das Kabarett fehlt. Aus diesem Grund haben wir am 20.06.2020 unser erstes Livestreaming-Event auf die Beine gestellt. Dabei haben wir über 4000 Zuschauern ein abwechslungsreiches Programm als Mischung aus Tanz, Gesang, Comedy und Talk geboten. 

Nach großem Erfolg im Juni werden wir am Samstag, den 29. August um 20 Uhr eine zweite Ausgabe der Show produzieren. Wir freuen uns auf Gäste wie Felicia Peters (The Voice Of Germany), Oliver Tissot (Fastnacht in Franken), eine Live-Schalte zum Feuerkünstler MAD HIAS, APOLICE (Musikproduzent und Multiinstrumentalist bei THE VOICE KIDS), Gerlinde Heßler (Fastnacht in Franken), das Tanzmariechen Vivien von Feucht Fröhlich, Peter Kuhn (Fastnacht in Franken), die Opern. und Musicalsängerin Jennifer Eder und viele mehr!

Hier kann man die Show LIVE mitverfolgen:


facebook.com/feuchtfm
facebook.com/nuernberglife
youtube.com/maxdettenthaler

Share.

About Author

Max Dettenthaler

Max Dettenthaler ist schon von Anfang an bei FeuchtFM dabei. Er leitet das Programm und ist Ansprechpartner für Fragen jeglicher Art.

Comments are closed.