Hieghorcht – Folge 7 mit Günter Distler

0

In Folge 7 von „Hieghorcht!“, dem Podcast zum 50. Landkreisjubiläum, ist Pressefotograf Günter Distler zu Gast bei Max Dettenthaler. Zu hören gibt es die neue Folge ab sofort.

Er fotografiert seit über 30 Jahren für die Nürnberger Nachricht, hat mehrfach Preise für seine Bilder bekommen und lebt im Feuchter Ortsteil Moosbach. Fotograf Günter Distler hat eine lange und innige Beziehung zum Nürnberger Land und kennt den Landkreis in all seinen Facetten. In der neusten Folge von „Hieghorcht!“ erzählt er, wieso man auch mit dem Handy ein gutes Bild machen kann, verrät, welches Erlebnis das einschneidenste seiner ganzen Karriere war und offenbart Max Dettenthaler einen schönsten Fotospot im ganzen Nürnberger Land. Zu hören gibt es
die siebte Folge ab dem 1. Juli auf allen gängigen Podcastportalen.

Die Podcastreihe „Hieghorcht!“ wurde vom Landratsamt anlässlich des 50-jährigen Landkreisjubiläums ins Leben gerufen. Darin sprechen Landkreisbürger mit Moderator Max Dettenthaler über ihr Leben. Zu den spannenden Gästen gehören Club-Legende Marek Mintal, Komponist Wolfgang Völkl, Olympia-Bogenschützin Charline Schwarz und Landrat Armin Kroder.

https://linktr.ee/hieghorcht
Share.

About Author

Max Dettenthaler ist schon von Anfang an bei FeuchtFM dabei. Er leitet das Programm und ist Ansprechpartner für Fragen jeglicher Art.

Comments are closed.