Hieghorcht – Folge 08 mit Erzählerin Andrea Gonze

0

Heute erscheint die inzwischen achte Folge von „Hieghorcht!“, dem Podcast zum 50. Landkreisjubiläum. Dann ist Märchenerzählerin Andrea Gonze zu Gast bei Max Dettenthaler.

„Man ist ständig auf der Suche nach neuen Abenteuern,“ sagt Andrea Gonze über Ihren Beruf. Und diese Abenteuer, die erzählt die Ottensooserin dann weiter, bunt und lebendig ausgeschmückt. Andrea Gonze ist professionelle Märchenerzählerin! Wie sie zu diesem faszinierenden Beruf gekommen ist, warum die Natur im Nürnberger Land eine wichtige Inspiration für sie ist und wie ihr Vater früher aus Zeitungsberichten die wildesten Märchen gesponnen hat, erzählt sie Max Dettenthaler in der neusten Folge von „Hieghorcht!“. Außerdem hat Andrea Gonze den „Hieghorcht!“- Hörern sogar ein Märchen aus dem Nürnberger Land mitgebracht.

Die Podcastreihe „Hieghorcht!“ wurde vom Landratsamt anlässlich des 50-jährigen Landkreisjubiläums ins Leben gerufen. Darin sprechen Landkreisbürger*innen mit Moderator Max Dettenthaler über ihr Leben. Zu den spannenden Gästen gehören Club- Legende Marek Mintal, NN- Pressefotograf Günter Distler, Olympia-Bogenschützin Charline Schwarz und Landrat Armin Kroder.

Share.

About Author

Max Dettenthaler ist schon von Anfang an bei FeuchtFM dabei. Er leitet das Programm und ist Ansprechpartner für Fragen jeglicher Art.

Comments are closed.