Herausforderung angenommen – The Greatest Talent 2021 findet statt!

0

Nachdem die überregionale Talentshow aus der Nürnberger Region im letzten Jahr leider abgesagt werden musste, wurde für dieses Jahr ein Veranstaltungskonzept erarbeitet, das den besonderen Umständen Rechnung trägt. Unser neuer Termin für das große Showfinale ist der 30. Oktober 2021 – zu diesem Zeitpunkt hoffen wir auf ein größtmögliches Hallenpublikum.

Wie bisher präsentieren sich die besten Talente aus den Castings dort der Jury und dem Publikum. Zum ersten Mal bei The Greatest Talent wird es nun aber ein „Hybrid-Event“ sein, das bedeutet, zusätzlich zum Saalpublikum wird die Show live gestreamt und kann von überall aus mitverfolgt werden. Unser bereits erprobtes Streaming-Team bietet dabei eine Qualität, die sich selbst vor Fernsehshows nicht verstecken muss! Für die Talente ergibt sich damit nicht nur die Erfahrung einer Performance vor Saalpublikum und Fachjury. Sie erleben darüber hinaus, wie es ist, sich vor laufenden Kameras einem großen Stream-Publikum zu präsentieren.

Alle bisherigen Anmeldungen behalten ihre Gültigkeit – neue Anmeldungen sind jederzeit unter www.greatest-talent.de/casting-anmeldung möglich!

Schon bald folgen unsere genauen Castingtermine, sowie die prominente Jury fürs Finale!

Share.

About Author

Max Dettenthaler

Max Dettenthaler ist schon von Anfang an bei FeuchtFM dabei. Er leitet das Programm und ist Ansprechpartner für Fragen jeglicher Art.

Comments are closed.