FeuchtFM erweitert die Projektleitung!

0

Wir haben unsere Projektleitung erweitert! Neben Max Dettenthaler und Simon Schmidt sind ab sofort auch Kilian Fischer und Maxi Hanstein in der FeuchtFM Projektleitung vertreten! Herzlichen Glückwunsch!

Kilian Fischer ist schon seit einigen Jahren im Team von FeuchtFM. Seit nunmehr als einem Jahr geht er wöchentlich mit dem „Wochenrückblick“ auf Sendung. Zudem unterstützt er uns in der Programmgestaltung und bei Events, auf denen FeuchtFM vertreten ist.
Maxi Hanstein ist mittlerweile auch schon einige Zeit bei FeuchtFM aktiv. Er leitet die Musikredaktion und ist seit der Kommunalwahl auch in der Politikredaktion vertreten. Zudem ist Hanstein redaktionell tätig und unterstützt uns ebenfalls in der Programmgestaltung.
Wir danken den Beiden für das Engagement und begrüßen Maxi und Kilian in der Projektleitung!

Share.

About Author

Max Dettenthaler

Max Dettenthaler ist schon von Anfang an bei FeuchtFM dabei. Er leitet das Programm und ist Ansprechpartner für Fragen jeglicher Art.

Comments are closed.