Feuchter Kinder lernen schwimmen: Anfängerkurs im Feuchtasia

0

Für Kinder ist es essenziell, möglichst früh das Schwimmen zu lernen um sich angstfrei im Wasser bewegen zu können. Bereits zum 5. Mal führt die Wasserwacht Feucht in Kooperation mit der Bürgerstiftung einen Anfänger-Schwimmkurs im Freibad Feuchtasia durch. Teilnehmen können 12 Kinder, die in Feucht wohnen.

Der Kurs findet ab dem 30. Juli jeweils freitags und sonntags ab 18 Uhr im Freibad Feuchtasia statt.

Das Projekt wird von Spendengeldern finanziert, die bei der Bürgerstiftung Feucht eingegangen sind – den Eintritt spendieren die Feuchter Gemeindewerke.

Bei Fragen können sich Interessierte per Mail an schwimmkurs@wasserwacht-feucht.de oder telefonisch bei 09128 / 16191 melden.

Share.

About Author

Max Dettenthaler

Max Dettenthaler ist schon von Anfang an bei FeuchtFM dabei. Er leitet das Programm und ist Ansprechpartner für Fragen jeglicher Art.

Comments are closed.