Fack Ju Göthe 3 Weltpremiere

0

 

Constantin Film

Nach den ersten beiden sehr erfolgreichen Teilen von Fack Ju Göthe folgt jetzt der dritte Film. Dieser kommt am Donnerstag, den 26. Oktober 2017 in die Kinos. Bei der Premiere am Sonntag in München im Mathäser Filmpalast überzeugte der Film ebenfalls.

 

Selten ist der Promiwirbel im Mathäser Filmpalast so groß wie bei der Premiere von Fack JU Göthe 3.Neben den Schauspielern und Mitwirkenden waren auch noch die Fußballspieler David Alaba und Miroslav Klose und Staatsministerin Ilse Aigner zu Gast.

Constantin Film

Nachdem die Stars den roten Teppich entlangkamen und die Autogramm- und Fotowünsche der Fans erfüllten kamen sie schließlich zur langen Fotowand, wo erst die Münchner Fotografen Szene auf sie wartete und dann die Journalisten ihr Interview Fragen stellen konnten.

Auch Uschi Glas ist beim dritten Teil wieder dabei / Constantin Film

 

Der Film findet mit seinen Gags auf alle Fälle einen runden Abschluss, denn sowohl Schauspieler als auch der Regisseur Bora Dagtekin stellten klar, dass der dritte Teil zugleich auch der letzte sein wird. Dies war auch dem #finalfack zu entnehmen.

Constantin FIlm

Share.

About Author

Simon Schmidt

Simon Schmidt ist seit 2016 als Sportreporter und Moderator bei FeuchtFM tätig. Seit 2018 ist er Mitglied in der Projektleitung. Außerdem ist er in seiner Freizeit noch als Fußball-Schiedsrichter aktiv und leidenschaftlicher Fußball-, Formel 1- sowie Technik-Fan. Super Bayern!

Leave A Reply