Dinnershow „Teatrino“ auch 2021 in Nürnberg

0

Im Jahr 2020 bewies das Team vom Teatrino großen Mut in Zeiten von Corona eine erstklassische Dinnershow in Nürnberg zu veranstalten. Nach einer kurzen Saison 2020/2021 wird ab Oktober wieder ein Besuch im Teatrino möglich sein.

Auch in dieser Saison bietet das Teatrino eine Melange aus Artistik, Illusion, Comedy und Entertainment. Für kulinarische Highlights sorgen vier Starköche.

Einen feurigen Start liefert TV-Koch Timo Hinkelmann, gefolgt vom kreativen Zwischengang des sternegekrönten Kochvisionärs Heiko Antoniewicz. Die Hauptspeise wird von Sternekoch Benedikt Faust spektakulär inszeniert. Zum krönenden Abschluss erleben die Gäste ein Genussfeuerwerk vom 3-Sterne-Avantgardekünstler und kulinarischer Stilikone Juan Amador.

Auch 2021 findet die Dinnershow beim Gelände des Clubbades (Valzerveiherstraße 200), dieses Mal in einem neuen Zelt – dem Royal Palast statt.

Tickets gibt es unter teatrino.org

Share.

About Author

Max Dettenthaler

Max Dettenthaler ist schon von Anfang an bei FeuchtFM dabei. Er leitet das Programm und ist Ansprechpartner für Fragen jeglicher Art.

Comments are closed.