Die ersten beiden Castings von Greatest Talent – ein voller Erfolg!

0

Am Wochenende fanden die ersten beiden Castings von Greatest Talent 2021 auf der Dachterrasse des Adina Hotels Nürnberg und im Cineplex Fürth statt.

Talente aus den Bereichen Tanz, Gesang, Akrobatik und Entertainment präsentierten sich vor der Vorcasting Jury – bestehend aus dem Musikproduzenten Anthony Liam, der Tänzerin Sabine Werner, Max Dettenthaler aus dem Greatest Talent Team und den Gastjuroren Marco Weishäupl (Raiffeisenbank) bzw. Rebecca Batke (Stylistin bei Haare Olaf Krebs).

Wie bisher präsentieren sich die besten Talente aus den Castings beim Showfinale am 30. Oktober. Zum ersten Mal bei The Greatest Talent wird es ein „Hybrid-Event“ sein, das bedeutet, zusätzlich zum Saalpublikum wird die Show live gestreamt und kann von überall aus mitverfolgt werden. Für die Talente ergibt sich damit nicht nur die Erfahrung einer Performance vor Saalpublikum und Fachjury. Sie erleben darüber hinaus, wie es ist, sich vor laufenden Kameras einem großen Stream-Publikum zu präsentieren.

Anmeldungen für das 3. Casting  am 3.8.2021 im Bootshaus Nürnberg – direkt am Dutzendteich sind noch unter greatest-talent.de möglich.

 

Share.

About Author

Max Dettenthaler

Max Dettenthaler ist schon von Anfang an bei FeuchtFM dabei. Er leitet das Programm und ist Ansprechpartner für Fragen jeglicher Art.

Comments are closed.