Die Ehrlich Brothers verzaubern Nürnberg!

0

Am 11. Januar war es soweit, die Ehrlichbrothers präsentierten ihre neue Show DREAM & FLY vor ausverkaufter Halle in Nürnberg.
Nach Schwierigkeiten im Einlassbereich wegen unseres Mikrofons durften wir den Ehrlich Brothers vor der Show unsere Fragen stellen, welche ihr ab sofort im Laufenden Programm hören könnt.


Mit 10 Minuten Verspätung startete die Show, die mit ihren beeindruckenden Zaubertricks, ihren spektakulären, aber auch emotionalen Momenten selbst den letzten misstrauischen Zuschauer in ihren Bann riss, denn auch dieses Jahr haben sich die Brüder wieder etliche neue Acts einfallen lassen, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Mit purer Magie schmieden die beiden Brüder einen Lamborghini aus Gold, welcher kurze Zeit später über den Köpfen der Zuschauer schwebt. Das absolute Highlight der Kleinen: Ein überdimensionales Bonbonglas erscheint aus dem Nichts!

Auch Musikalisch sind die Ehrlich Brothers einen Schritt weiter gegangen: Mit auf Tournee werden die Beiden durch die Ehrlich Showband begleitet – es klang einfach fett!


Sichert euch Tickets für eure magischen Momente am 2.5.20 oder im nächstes Jahr, am 15/16.1. 2021.

Bild: Ralph Larmann / Text: Benjamin Traut

Share.

About Author

Max Dettenthaler

Max Dettenthaler ist schon von Anfang an bei FeuchtFM dabei. Er leitet das Programm und ist Ansprechpartner für Fragen jeglicher Art.

Comments are closed.