Bürgermeistersprechtag digital und per Telefon

0

Am kommenden Montag (01.03.21) hält der 1. Bürgermeister des Marktes Feucht wieder seinen Bürgermeister Sprechtag ab.

Aufgrund der aktuellen Situation findet der Sprechtag nicht im Feuchter Rathaus sondern im Rahmen eines Telefongesprächs oder wenn möglich, per Videoübertragung (via Zoom) statt.

Um eine telefonische Terminvereinbarung wird gebeten. Terminvereinbarungen sind unter folgender Rufnummer möglich: 09128 91 67-92

Übrigens: Einmal im Monat informiert unser Bürgermeister Jörg Kotzur auch alle Hörer über die politischen Aktivitäten und das Gemeindeleben im Bürgermeister Podcast. Hier können alle Folgen des Podcasts angehört werden: https://www.feuchtfm.de/category/podcast/

Bürgermeister Jörg nach der Aufnahme des Bürgermeister Podcasts
Share.

About Author

Max Dettenthaler

Max Dettenthaler ist schon von Anfang an bei FeuchtFM dabei. Er leitet das Programm und ist Ansprechpartner für Fragen jeglicher Art.

Comments are closed.