Bürgermeister Podcast – Folge 15

0

Im Bürgermeister Podcast sprechen Max Dettenthaler und der erste Bürgermeister Jörg Kotzur monatlich über die Kommunalpolitik und das Gemeindeleben in Feucht.

In Folge 15 blicken wir mit Jörg Kotzur zurück auf die Absage des Bürgerfestes in diesem Jahr. Außerdem schauen wir schon mal etwas voraus in die Weihnachtszeit und sprechen über die Durchführung des Weihnachtsmarktes in der Marktgemeinde. Ebenso geht es noch um Themen der letzten Marktgemeinderatssitzungen, die neue Facebook-Seite des Marktes Feucht und die Fragen der Bürger.

Bürgermeister Podcast – Folge 15
Share.

About Author

Simon Schmidt stieg 2016 als Sportreporter und Moderator bei FeuchtFM ein. Seit 2018 ist er Mitglied in der Projektleitung und für das Sport-Ressort verantwortlich. In seiner Freizeit engagiert er sich als Fußball-Schiedsrichter und ist leidenschaftlicher Fußball-, Formel 1- sowie Technik-Fan.

Comments are closed.