Bürgermeister Podcast – Folge 13

0

Im Bürgermeister Podcast sprechen Max Dettenthaler und der erste Bürgermeister Jörg Kotzur monatlich über die Kommunalpolitik und das Gemeindeleben in Feucht.

In Folge 13 blicken wir auf die jüngsten Entwicklungen rund um das geplante ICE-Werk in der Region, die Gutscheinaktion in der Marktgemeinde und den Austritt von Petra Fischer aus der SPD-Marktgemeinderatsfraktion. Außerdem schauen wir auf die in Feucht so beliebten Veranstaltungen. Zum Schluss stellt sich Jörg Kotzur wie immer den Fragen der Hörerinnen und Hörer.

Folge 13 des Bürgermeister Podcasts

Natürlich beantwortet Jörg Kotzur auch in der nächsten Folge des Bürgermeister Podcasts Eure Fragen! Schickt sie uns gerne per Mail an podcast@feuchtfm.de.

Share.

About Author

Simon Schmidt

Simon Schmidt ist seit 2016 als Sportreporter und Moderator bei FeuchtFM tätig. Seit 2018 ist er Mitglied in der Projektleitung. Außerdem ist er in seiner Freizeit noch als Fußball-Schiedsrichter aktiv und leidenschaftlicher Fußball-, Formel 1- sowie Technik-Fan.

Comments are closed.