Bürgermeister Podcast – Folge 01

0

Im Bürgermeister Podcast sprechen Max Dettenthaler und Jörg Kotzur jeden Monat 30 Minute lang über alles Wichtige in unserer Marktgemeinde Feucht.

In der ersten Folge geht es um den Weg von Jörg Kotzur bis in das Amt des ersten Bürgermeisters. Wir sprechen über die Kandidatur, den Wahlkampf und auch die beiden Wahlsonntage bis hin zur Vorbereitung auf das Amt. Außerdem erfahren wir noch mehr über die Persönlichkeit Jörg Kotzurs, zum Beispiel wie sein Sohn es so findet, dass der Papa nun Bürgermeister ist.

Für die zweite Folge habt Ihr dann die Möglichkeit Fragen zu stellen an unseren ersten Bürgermeister des Marktes Feucht. Ganz einfach per Mail am podcast@feuchtfm.de oder dann kurz vor der Aufzeichung auf der Facebook- und Instagram-Seite von Feucht FM.

Hier findet Ihr die erste Episode des Bürgermeister Podcasts zum Nachhören:

Share.

About Author

Simon Schmidt

Simon Schmidt ist seit 2016 als Sportreporter und Moderator bei FeuchtFM tätig. Seit 2018 ist er Mitglied in der Projektleitung. Außerdem ist er in seiner Freizeit noch als Fußball-Schiedsrichter aktiv und leidenschaftlicher Fußball-, Formel 1- sowie Technik-Fan.

Comments are closed.