Bürgermeister Podcast – Folge 09

0

Im Bürgermeister Podcast sprechen Max Dettenthaler und der erste Bürgermeister Jörg Kotzur monatlich über die Kommunalpolitik und das Gemeindeleben in Feucht.

In Folge 09 blicken wir auf die ersten politischen Diskussionen im neuen Jahr 2021. Wir sprechen über die Forderung, Fahrradstraßen in Feucht einzuführen und Lastenfahrräder für den Markt Feucht anzuschaffen. Außerdem sprechen wir über das mögliche ICE-Werk bei der MUNA Feucht.

Natürlich beantwortet Jörg Kotzur auch in der nächsten Folge des Bürgermeister Podcast Eure Fragen! Schickt uns die Fragen gerne per Mail an podcast@feuchtfm.de

Share.

About Author

Max Dettenthaler

Max Dettenthaler ist schon von Anfang an bei FeuchtFM dabei. Er leitet das Programm und ist Ansprechpartner für Fragen jeglicher Art.

Comments are closed.