Bürgermeister Podcast – Folge 04

0

Im Bürgermeister Podcast sprechen Max Dettenthaler und der erste Bürgermeister Jörg Kotzur monatlich über die Kommunalpolitik und das Gemeindeleben in Feucht.

In Folge 4 blicken wir zurück auf die „Kärwa To Go“ und den Besuch des bayerischen Ministerpräsidenten Dr. Markus Söder in Feucht. Ebenso sprechen wir über die beiden Marktgemeinderatssitzungen im Juli sowie über der Gründung der Bürgerinitiative gegen die Stromtrassen-Pläne.

Außerdem beantwortet Jörg Kotzur in dieser Folge wieder Eure Fragen!

Hier findet ihr die vierte Episode des Bürgermeister Podcasts zum Nachhören:

Ihr habt Fragen an den 1. Bürgermeister des Marktes Feucht? Schickt sie uns gerne an podcast@feuchtfm.de

Share.

About Author

Simon Schmidt

Simon Schmidt ist seit 2016 als Sportreporter und Moderator bei FeuchtFM tätig. Seit 2018 ist er Mitglied in der Projektleitung. Außerdem ist er in seiner Freizeit noch als Fußball-Schiedsrichter aktiv und leidenschaftlicher Fußball-, Formel 1- sowie Technik-Fan.

Comments are closed.