Bülent Ceylan in Nürnberg

0

Mit seinem 10. Bühnenprogramm „LASSMALACHE“ begeisterte der Comedian Bülent Ceylan die fast ausverkaufte Arena der Nürnberger Versicherungen.

Am Freitag den 11. Mai gastierte der Comedian Bülent Ceylan in Nürnberg und sorgte für reichlich Lacher bei den Zuschauern. Durch Klischees, mit Hilfe der Politik oder auch durch die Bezeichnung der Ränge als „Muppet Show“ ließ er den Zuschauern ihre Lachmuskeln trainieren. Doch noch viel besser wurde seine Show mit Hilfe seiner Rollenspiele. Ob als der arbeitslose „Harald“, welcher immer eine billige hellblaue Puma-Sportjacke trägt, oder als der Hausmeister „Mompfred Bockenauer“, der stets seine Pumpenwasserzange dabeihat, hatten die Zuschauer kaum Zeit zum Atmen. Doch auch der „Supertürke Hasan“ und die nette „Anneliese“, welche nie ohne ihren Pelzmantel aus dem Haus geht, sorgten für eine grandiose Stimmung.

Doch Bülent Ceylan macht mittlerweile viel mehr als nur Comedy. So spielte er dieses Jahr im Film „Verpiss dich, Schneewittchen!“ die Hauptrolle und führt sogar die Stiftung „Für Kinder“ mit der er kranken Kindern hilft.

 

Autor: Philipp Plößl / Bild: Alexander Grüber

Share.

About Author

Max Dettenthaler

Max Dettenthaler ist schon von Anfang an bei FeuchtFM dabei. Er leitet das Programm und ist Ansprechpartner für Fragen jeglicher Art.

Comments are closed.