BREAKING NEWS: Petra Fischer tritt aus SPD Fraktion aus

0

Petra Fischer zieht sich mit sofortiger Wirkung aus der SPD Feucht Fraktion zurück. Im Marktgemeinderat behält sie jedoch ihre Stimme und will sich weiterhin für ihre Wählerinnen und Wähler einsetzen.

Die SPD Feucht verliert mit Fischers Entscheidung ein Mandat.Petra Fischer kritisiert die aktuelle Zusammenarbeit in der Fraktion, persönliche Diskrepanzen und die Arbeit des 1. Bürgermeisters Jörg Kotzur.

Die Zugehörigkeit zur SPD Fraktion habe ihr nicht mehr die ausreichend kritisch-konstruktive Begleitung des Bürgermeisters ermöglicht.

Ein ausführliches Interview mit Petra Fischer und weitere Informationen gibt es in Kürze auf feuchtfm.de

Share.

About Author

Max Dettenthaler

Max Dettenthaler ist schon von Anfang an bei FeuchtFM dabei. Er leitet das Programm und ist Ansprechpartner für Fragen jeglicher Art.

Comments are closed.