Bei der SPD wird es Ernst – Klier geht, Huber kommt

0

13 Jahre war Ernst Klier für die SPD im Marktgemeinderat, nun tritt er zurück. Über seine Gründe, die schönsten Erinnerungen und mit seiner Nachfolgerin Lisa Huber sprechen wir im Interview.

Über ein Jahrzehnt engagiert er sich für die SPD im Marktgemeinderat, jetzt soll Schluss sein. Ernst Klier verabschiedet sich aus dem Feuchter Lokalparlament. Seine Nachfolgerin ist Lisa Huber.

Ernst Klier

Doch wer ist der charismatische Kulturfreund Ernst Klier? Das Vorstellungsvideo der letzten Kommunalwahl gibt Aufschluss.

Vorstellungsvideo von Ernst Klier zur Kommunalwahl 2020

Zum Abschied spricht er mit uns über die schönsten Erinnerungen, seine Rücktrittsgründe und verrät uns exklusiv, welcher Kulturtyp er ist.

Ernst Klier im FeuchtFM Interview über schönste Erinnerungen, die Gründe der Niederlegung des Amtes und sein weiteres Engagement im Ortsgeschehen.

Lisa Huber

Nicht nur Grundschülern ist die Nachfolgerin von Ernst Klier bekannt: wenn sie mit ihrem Einrad und dem Hund Gassi geht, erkennt sie Lisa Huber. Ein Vorstellungsvideo der SPD Feucht zum Kommunalwahlkampf gibt Aufschluss.

Vorstellungsvideo von Ernst Klier zur Kommunalwahl 2020

Über ihre politischen Kernthemen, ihre Reaktion dass es jetzt doch klappt und was sie sonst ausmacht spricht die gesellige Grundschullehrerin in mehreren FeuchtFM Interviews.

Lisa Huber im FeuchtFM Interview über ihre Reaktion auf das neue Amt, ihre Hobbys und weitere spannende Einblicke
Lisa Huber im FeuchtFM Interview über ihre Stammthemen
Share.

About Author

Maximilian Hanstein

Maximilian Hanstein ist seit Ende 2018 aktiv bei FeuchtFM. Neben der Maxi-Hanstein-Radioshow ist er für die Musikredaktion verantwortlich. Sehr gerne bereitet er die Kommunalpolitik journalistisch für FeuchtFM auf. Privat begeistert er sich für lokale Pizza und kann kein bisschen Klavier spielen.

Comments are closed.