Ankündigung: Der Bürgermeister-Podcast

0

Wir freuen uns sehr, euch unser neues Programmformat vorstellen zu können.

Monatlich besucht uns unser Bürgermeister Jörg Kotzur im Studio. Wir reden im exklusiven Bürgermeister-Podcast eine halbe Stunde über die politischen Aktivitäten und das Gemeindeleben in Feucht. Die Premiere der ersten Ausgabe ist schon nächste Woche Mittwoch um 19 Uhr bei FeuchtFM im Liveprogramm!

Wie kam Kotzur auf die Idee, Bürgermeister zu werden? Wie ist es zu seiner Kandidatur für die SPD Feucht gekommen? Wie hat Corona den Wahlkampf bzw. den Endspurt vor der Wahl beeinträchtigt? Was macht Kotzur in seiner Freizeit und wie findet es sein Sohn, dass sein Papa der neue Bürgermeister ist? Die Antworten am Mittwoch um 19 Uhr im Bürgermeister-Podcast!

Übrigens: In der nächsten Folge beantwortet Jörg Kotzur auch Eure Fragen! Was brennt euch auf dem Herzen? Was wolltet ihr schon immer mal von unserem ersten Bürgermeister wissen? Schreibt uns eure Fragen über Facebook, Instagram oder über podcast@feuchtfm.de

Share.

About Author

Max Dettenthaler

Max Dettenthaler ist schon von Anfang an bei FeuchtFM dabei. Er leitet das Programm und ist Ansprechpartner für Fragen jeglicher Art.

Comments are closed.