Andreas Sperling ist neuer Vorsitzender des Umweltbeirats

0

Am Mittwoch, den 15. September wurde in der Reichswaldhalle ein neuer Vorsitzender des Umweltbeirats gewählt. Roland Pudalik hat Petra Fischer vorgeschlagen, Andreas Sperling wurde nach Vorschlag von Sophie Wurm (Bund Naturschutz in Feucht) auf die Liste gesetzt.


Nach einem Gleichstand (7:7 Stimmen) hat Andreas Sperling das Losverfahren für sich entschieden. Er wird das Gremium ab sofort leiten.
Der Umweltbeirat berät umweltrelevante Themen und Fragestellungen. Durch seine Beratungen stellt das Gremium Empfehlungen an den Marktgemeinderat.

v.l.n.r. Bürgermeister Jörg Kotzur, Vorsitzender des Umweltbeirats Andreas Sperling und Sophie Wurm vom Bund Naturschutz
Share.

About Author

Max Dettenthaler

Max Dettenthaler ist schon von Anfang an bei FeuchtFM dabei. Er leitet das Programm und ist Ansprechpartner für Fragen jeglicher Art.

Comments are closed.