Absage des Feuchter Ferienprogramms

0

In vielen Städten und Gemeinden muss das Sommerferienprogramm wegen Corona ausfallen, so leider auch in Feucht. Trotz diverser Lockerungen ist es unter den strengen Hygienevorschriften nicht möglich, den Kindern und Jugendlichen ein attraktives und sicheres Ferienprogramm anzubieten.

Mit Rücksicht auf alle Beteiligten und deren Gesundheit hat der Markt Feucht diese verantwortungsbewusste Entscheidung getroffen. Erster Bürgermeister Jörg Kotzur: „Wir bedauern das sehr, aber wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder das umfangreiche Sommerferienprogramm anbieten können, das man in Feucht und Moosbach gewohnt ist!“

Text/Bild: Markt Feucht

Share.

About Author

Max Dettenthaler

Max Dettenthaler ist schon von Anfang an bei FeuchtFM dabei. Er leitet das Programm und ist Ansprechpartner für Fragen jeglicher Art.

Comments are closed.