Weihnachtsstimmung in der Reichswaldhalle

0

Auf das Weihnachtsfest konnte man sich am 23.12.2018 in der Reichswaldhalle einstimmen, denn da heizte Oliver Schott mit dem Golden Gospel Choir so richtig ein. Mit einem Mix aus alten und neuen Christmas- und Gospelsongs erreichte er die Besucher der ausverkauften Halle.

Bereits seit 20 Jahren steht Oliver Schott regelmäßig auf der Bühne, seine Erfahrung war beim Weihnachtskonzert deutlich zu spüren. Neben langsamen und einfühlsamen Songs animierte der Sänger auch das gesamte Publikum dazu aufzustehen und im Takt mitzuklatschen.

Das Highlight des Abends war von vielen Besuchern die Performance von Halleluja, welche unter die Haut ging. Weißes Weihnachten konnte man sich zumindest bei „White Christmas“ wenigstens im Kopf vorstellen und so lud der kurzweilige Abend zum träumen ein.

Auch nächstes Jahr ist Oliver Schott mit dem Golden Gospel Choir wieder in Feucht und der Umgebung auf Tour und verzaubert die Mengen.

Share.

About Author

Max Dettenthaler

Max Dettenthaler hat im September 2015 den Sender gemeinsam mit Philipp gegründet. Er möchte auch später beim Radio bzw Fernsehen arbeiten. Neben dem Moderieren ist er mit Feuershows in der Region unterwegs.

Comments are closed.