1. Casting von Greatest Talent großer Erfolg

0

Am Freitag war die Castingbühne in Feucht für jugendliche Talente geöffnet. Den Juroren Olaf Krebs und Julia Göring (Stylisten), Anke Lopez (Sängerin) sowie Simon Schmidt und Max Dettenthaler (jeweils Greatest Talent Team) wurde einiges geboten. Von Tanz und Gesang bis hin zur Jonglage war alles mit dabei. Jeder Teilnehmer hat sich kurz vorgestellt, sein Talent bewiesen und Feedback sowie Ideen fürs Finale von der Jury eingeholt. Als Geschenk hat Jeder ein Styling-Goodie-Bag von Redken bekommen.

Die besten Castingteilnehmer dürfen am 08.09.2018 ab 18 Uhr in der Reichswaldhalle in einer großen Finalshow auftreten. Gestylt werden die Künstler selbstverständlich auch, um auf dem roten Teppich vor der Pressewand zu glänzen. Bewertet werden die Acts von Fachjuroren aus der Region, so auch Promi-Bodyguard und Schauspieler Peter Althof und Choreograph Fabio Giagante. Tickets sind ab Mitte August auf greatest-talent.de verfügbar. Der Teilnahmeschluss ist noch lange nicht vorbei! Nach großem Erfolg wird es auch ein zweites Vorcasting am Sonntag, den 26.08.2018 ab 13 Uhr geben. Die Vorcastings sind jeweils ohne Publikum. Jugendliche im Alter von 12 bis 21 Jahren aus der Nürnberger Region können sich gerne mit einem Talent aus den Bereichen Tanz, Akrobatik, Musik und Entertainment über die Webseite von Greatest Talent bewerben.

Auf den Gewinner von Greatest Talent warten tolle Preise wie ein IPad 6, Glaspokale, Gutscheine, Workshops und Freikarten fürs Feuchter Freibad. Das jugendliche Team freut sich auf einige Anmeldungen und ein tolles Finale!

Stimmen zum ersten Casting: „Ich bin begeistert, welche Talente es in der Region gibt, die ihr Können vor einem großen Publikum unter Beweis stellen wollen“ (Max Dettenthaler, Orga-Team).

Das erste Carsting ist gelaufen, wir waren überrascht welche tollen und einzigartigen Talente dabei waren. Auch großen Respekt an die Einzelkünstler sowie auch an die Gruppen die sich präsentiert haben, da gehört schon wirklich auch Mut dazu. Danke für die tollen
Darstellungen und ich drücke weiterhin die Daumen. Vg Olaf Krebs & Julia Göring. Habt den Mut und meldet euch es, ist eine so tolle Chance.. (Olaf Krebs, Juror)

„Ich denke wir können durchaus mit guten Finaltalenten aus dem ersten Vorcasting gehen, ich habe jedenfalls schon einige Favoriten und bin gespannt, welche Talente im zweite Vorcasting ihr Können unter Beweis stellen“ (Simon Schmidt, Orga-Team)

Bild: Benjamin Traut

Share.

About Author

Max Dettenthaler

Max Dettenthaler hat im September 2015 den Sender gemeinsam mit Philipp gegründet. Er möchte auch später beim Radio bzw Fernsehen arbeiten. Neben dem Moderieren ist er mit Feuershows in der Region unterwegs.

Comments are closed.