Mario Barth unterhält die ausverkaufte Arena in Nürnberg

0

Mit seinem neuen Programm „Männer sind faul, sagen die Frauen“ kann Mario Barth eine ausverkaufte Arena Nürnberger Versicherung mit Themen wie dem BER, seiner Freundin und generell Frauen & Männer sehr gut unterhalten. 

Einst galt Mario Barth als der beste deutsche Comedian, füllte das große Berliner Olympiastadion und stellte damit einen Besucher Rekord nach dem andren auf. Doch mit seinem letzten Programm „Männer sind bekloppt, aber sexy“ konnten er teilweise kleinere Arenen nicht füllen. Mit seinem aktuellen Programm sind die Arenen wieder voll. „Männer sind faul, sagen die Frauen“ konnte in Nürnberg das Publikum begeistern, wenn er wieder von der einen- auf die andere Bühnenseite läuft und dabei mit den passenden Witzen über den BER, seine Freundin, Polizistinnen in Berlin oder auch seine Nichte die Zuschauer zum Lachen bringt.

In das Programm startete er passend, als Berliner mit dem BER. Von den Sprinkleranlagen ging es dann weiter zu einem Geburtstags Geschenk seiner Freundin: ein Riesen Kronleuchter, den er befestigen sollte. Vom Junggesellen Abschied seines Freundes, zu den immer wieder neuen Autos seiner Freundin. So ging das abwechslungsreiche Programm ca. 3 Stunden nach Beginn zu Ende.

Fazit:

Ich fand das Programm persönlich gut unterhaltend. Die Witze brachten mich stets zum lachen und die verschiedenen Themen der Show waren gut verknüpft. Allerdings würde ich die Show erst für Kinder über 10-12 Jahren empfehlen, da sonst die Witze nicht verstanden werden.

Share.

About Author

Simon Schmidt

Simon Schmidt ist seit 2016 als Sportreporter und Moderator bei FeuchtFM tätig. Außerdem spielt er noch Gitarre und ist Schiedsrichter.

Comments are closed.