Die Ehrlich Brothers zaubern in Nürnberg

0

Die Ehrlich Brother zaubern am Samstag, den 17.03 in der Arena Nürnberger Versicherung. Wenn auch ihr die beiden Zauberer Andreas- und Christian Ehrlich live erleben wollt könnt ihr entweder euch noch die paar Resttickets sichern oder bis zum 13.03 14:00 an unserem Gewinnspiel auf unserer Facebook-Seite teilnehmen. Dort verlosen wir Tickets für die einzigartige Show.

Bild: Ralph Larmann

Die Ehrlich Brothers kommen nach ihrer megaerfolgreichen Show „Magie-Träume erleben“ , dieses Jahr mit „Faszination“ in die Arena nach Nürnberg. Die beiden Brüder gehören zu den erfolgreichsten Zauberern in Deutschland. Und das zeigen sie auch, in der Show werden sie einen tonnen-schweren Lastwagen auf die Bühne zaubern.

Bild: Sebastian Drüen

Wenn ihr die einzigartige Show besuchen wollt, müsst ihr einfach unsere Facebook-Seite liken (oder schon geliked haben) und unter unseren letzten Post, bis zum Dienstag, den 13.03 14:00 kommentieren, warum ihr zu den Ehrlich Brothers gehen wollt.

 

Bild: Ralph Larmann

Share.

About Author

Simon Schmidt

Simon Schmidt ist seit 2016 als Sportreporter und Moderator bei FeuchtFM tätig. Außerdem spielt er noch Gitarre und ist Schiedsrichter.

Comments are closed.