FeuchtFM Teamtag

0

30. Dezember 9:30, noch nie war das Studio von FeuchtFM so voll. Zehn FeuchtFM Teammitglieder versammeln sich in der Reichswaldhalle zum Teamtag. Bei diesem Event, soll es darum gehen alle Teammitglieder auf den neuersten Stand der Technik zu bringen.

Der Teamtag begann nach der Begrüßung der Teilnehmer mit der „Story of FeuchtFM“. Hier erklärt Philipp Plößl wie das ganze Projekt des Lokalradios für Feucht und das Nürnberger Land entstanden ist und mit welchen Problemen man zu kämpfen hatte. Daraufhin erklärt Marco Spies den neuen Teammitgliedern die technischen Grundlagen. Danach teilten sich die Gruppen auf. Während die einen mit Marco allgemeine Informationen über die Website bekamen, machten sich die „Neuen“ auf den Weg ins Ortszentrum um dort eine Umfrage durchzuführen. Nachdem diese erfolgreich zurückgekehrt waren, machten sich Benni und Niko an die Vorbereitung ihres WarmUps. Die restlichen verbliebenen Mitglieder des FeuchtFM Teams haben in verschiedenen Workshops weitere Tipps und Tricks für die Arbeit beim Radio von Max Dettenthaler erhalten.

 

Share.

About Author

Simon Schmidt

Simon Schmidt ist seit 2016 als Sportreporter und Moderator bei FeuchtFM tätig. Außerdem spielt er noch Gitarre und ist Schiedsrichter.

Comments are closed.